Geschenkter Atem

Von
Nathalie Seewer
© 2013

Nach den bewegenden Ereignissen in ihrem ersten Buch „Villa Wahnsinn“ erzählt uns die Autorin in ihrem zweiten Werk von einem weiteren schweren Schicksalsschlag. Kaum hat sie es geschafft, sich mit ihren beiden Kindern ein neues Leben aufzubauen, wird sie von quälender Atemnot heimgesucht und erkrankt lebensgefährlich. Nur ein Spenderorgan kann sie noch retten. Doch die Wartelisten sind lang und es kann Monate, sogar Jahre dauern … Wird sie so lange durchhalten?

Wie nah Leben und Tod beieinanderliegen, lässt sich in diesem Buch eindrucksvoll miterleben. Die Autorin nimmt den Leser mit auf ihre ganz persönliche Reise, lässt ihn teilhaben an ihrer Todesangst, aber auch an ihrer unbändigen Lebensfreude und richtet damit einen bewegenden Appell an alle Menschen: Werdet Spender und schenkt Leben!
Hrsg: BücherWerkStatt
ISBN: 978-3-033-03848-6
Preis: 25,00 Fr./15,00 €
Zu beziehen bei der
Autorin Nathalie Seewer
E-Mail: nathalie_seewer@gmx.ch